• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

wie nicht unterstützen drucker installieren? (suse 9.0)

hy also es ist so werde heute mittag auf linux umsteigen komplett also nix dualboot oder so.

ich habe ein canon smartbase MP360 (scranner/druckerkombiegerät) welches in der suseliste nicht aufgeführt ist :cry:

angeschlossen ist er über USB .
kann ich den trodsdem irgentwie instalieren?
cu day
 

feldsee

Newbie
Google ist Dein Freund. Suche einfach nach '<Druckername> Linux', und wenn dann nichts kommt, kannst Du das Teil wahrscheinlich bei Ebay reinstellen.
 

dorpm

Newbie
Schau mal auf http://www.turboprint.de/ und hol Dir den Treiber vom i450, denn der MP360 benutzt das gleiche Druckwerk.

have fun,

flori
 
OP
D

Daywaker2000

Newbie
thx erst mal!!!!!

klar an google hab ich jetzt ehrlich nicht gedacht da ich noch etwas im stress mit meinem linux bin. ich hoffe das ich bald alles in den griff bekomme.

cu day
 
Oben