• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Linuxkompatibilität vom Asus A6700G

Hallo!
Ich möchte mir gerne das A6700G (A6739GLH oder A6758GLH ) zulegen, aber leider kann ich zu diesem Notebook NIRGENDS etwas über die Linuxkompatibilität finden.
Hat jemand evtl. dieses Notebook und kann mir sagen, ob es unter Linux läuft?
Mit dem Widescreen wird es doch unter Linux auch keine Probleme geben oder?

Ich habe bis jetzt bloß zum A3823GLH öfter gelesen, dass es wohl unter Linux ziemlich gut läuft (von der Kamera mal agbesehen, die mir aber eh nicht weiter wichtig ist)? Wüsste ansonsten jemand ob es abgesehen vom Widescreen und der unterschiedlichen Prozessortaktfrequenz Unterschiede zwischen einem A6700 und einem A3800 gibt?? Wenn nicht, müsste ja auch auf dem A6700 Linux ganz gut laufen?
 
Oben