• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wie aktiviere ich die Durchlichteinheit?

Hallo,

ich habe einen Epson Perfection 1660 Photo. XSane läuft prima, nur kann ich die Durchlichteinheit im Deckel nicht aktivieren. Zumindest weiß ich nicht, wie es geht. Stecker ist drin und einen Schalter finde ich nicht. Müste also über Software gehen, aber wie?

Anton
 
Hmm,

probier mal in XSane die Scanquelle zu ändern. Normalerweise
wird das unter dem Scanmodus-Button (Farbe, Grau...)
angezeigt. Allerdings nur, wenn die Software das unterstützt.

Grüsse
Gerhard
 
OP
M

mechanicus

Hacker
scanner_freak schrieb:
probier mal in XSane die Scanquelle zu ändern. Normalerweise wird das unter dem Scanmodus-Button (Farbe, Grau...)
angezeigt. Allerdings nur, wenn die Software das unterstützt.
Geht leider nicht, das hatte ich schon probiert. Dabei hatte ich vor dem Kauf bei Sane vorbeigeschaut. Für diesen Scanner wird volle Unterstützung mizgeteilt. :(

Anton
 
Oben