• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Acer Notebooks und fehlende Batterieanzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sligger

Newbie
Hi,

wer von Euch ein neueres ACER Travelmate oder Extensa Notebook hat, der kenn das Problem mit der fehlenden Batterieanzeige bei Linux (egal welche Distri und in welcher Version).

Das Problem liebt an der fehlenden Unterstützung des kommunizierenden Smart-Battery-Bus.

Das Problem ist jedoch leicht lösbar.

Tutorial dafür gibt es hier:
Ausser Scripte, WLAN Tutorials für Linux, einer Linksammlung findet Ihr seit neuesten das Tutorial von mir.
Ihr könnt dieses Tutorial unter www.sligger.de --> Tutorials --> Linux
finden.
 

problem

Member
Hi!

Leider gibts die Anleitung auf deiner Seite nicht mehr. Kannst du die nochmal hochladen oder hier posten?

Wär dir echt dankbar!

Gruß
Sebbi
 

Fytzi

Hacker
Ja bitte schau, dass die Anleitung wieder funktioniert bzw. poste sie hier. Danke im Voraus.
 

Oli-nux

Hacker
Oli-nux schrieb:
Da sein Beitrag vom 17. April 2005 war und es sein kann, dass er sich hier nicht mehr aufhält (da er nur 1 Posting hat) und nur Werbung für seine Seite gemacht hat (siehe seinen Nicknamen und die URL) mach ich hier mal zu.

Schreibt ihm ne Mail und falls er die Anleitung wieder auf seine Seite reinstellt oder hier posten möchte, dann mach ich hier wieder auf.;)

so long closed! :D
Fytzi schrieb:
Also seit heute ist die Anleitung von ihm wieder im Netz. Du kannst den Threat ruhig geschlossen lassen, nur bitte dazuschreiben, dass es jetzt wieder die Anleitung gibt.
Danke
Danke an Fytzi für seine PN und den Hinweis.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben