• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Printserver

ole

Newbie
Hallo zusammen,

ich habe mir der Einfachheit halber für meinen Kyocera und den HP einen Printserver (Intel Netport Express PRO/100) besorgt. Da das Teil wohl schon was älter ist, finde ich dafür keine Installationsanleitung mehr. Hat von euch vielleicht jemand ne Ahnung, wie man ihn installiert? Oder vielleicht gibt es ja ne Universalanleitung, hab die Suche schon mal betätigt, aber nix gefunden. Schon mal Dank im Vorraus.
 
Hmmmm,

habe die Bezeichnung per cut&paste nach google geschoben, die Ergebnisse durchsucht, bis ich zu intel kam, dort bei support/printerserver nach dem Modell geschaut und da sind wir:
http://downloadfinder.intel.com/scripts-df/filter_results.asp?strOSs=All&strTypes=BIO%2CUTL&ProductID=277&OSFullName=All+Operating+Systems&submit=Go%21

Soooo schwer war das nun wirklich nicht...

Grüße

PS: ggfs. hilfs das hier: http://support.intel.com/support/netport/pro/
 
OP
O

ole

Newbie
Hallo Carsten,

danke für deine Antwort. Diese Seiten habe ich natürlich auch gefunden, ist ja nicht schwer. Das Problem an der Sache: Ich kann kein englisch :oops:
Deswegen hab ich ja gedacht, das mir das jemand hier erklären kann.
 
Oben