• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

HowTo's für Fedora Core 3

Greunke

Member
Ich bin bei der Suche nach Hilfestellungen zu Fedora Core 3 bin ich auf eine sehr nützliche Seite gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

http://www.fedorafaq.org/


Dort findet ihr HowTo's, die euch sicher bei der Installation von Extraprogrammen wie Java oder dem Flashplugin helfen können.
Dort findet ihr auch eine Anleitung, mit der ihr die 3D-Beschleunigung eurer Grafikkarten aktivieren könnt. Auf diese möchte ich in einem seperaten Tutorial vielleicht nochmal genauer eingehen, da sie sich nur mit der richtigen Einstellung eines Paketmanagers yum bzw. apt durchführen lässt.

Ich hoffe es hilft euch bei kleinen Problemen weiter.
 
Oben