• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Mustek P 1200 SP

Mr. S

Member
Hallo!

Wie bringe ich meinen P 1200 SP mit der mitgelieferten 16 Bit ISA SCSI-Karte unter Suse 9.2 zum laufen? Mir wäre ja auch schon geholfen wenn nur die SCSI-Karte funktionieren würde.
 

rethus

Advanced Hacker
... karte einbauen... ersten Konfigurationsversuche machen...

Wenns nicht klappt, dann konkrete Fehler posten und geziehlt nach Hilfe Fragen. :!:

So n Posting nach dem Motto... was ist blos mit der Welt los und wie löse ich das Problem... ist keine sonderlich spezifische Frage, auf die man eine genaue Antwort erwarten kann, oder wie siehst du das? :wink:

Wenn du die Karte noch installieren möchtest, Poste bitte einge detailiertere Problemstellungen.
 
OP
M

Mr. S

Member
Ok, dann mal ganz konkret: Wie installiere ich die SCSI-Karte unter Suse 9.3? Ich habe keine Ahnung! Womit fange ich da an?
 

Grothesk

Ultimate Guru
Hatte mal einen Rechner unter den Fingern, der mit der beim Scanner mitgelieferten SCSI-Karte auch nicht wollte. Ich glaube, das war auch genau dieser Scanner. Ich habe dann bei Ebay 'ne Karte für'n Euro geschossen und die eingebaut. War eine Adaptec 2940 AS.

Installation ging dann ganz easy über yast.
 
Oben