• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

bluetooth einrichten (modem)

chrisgl

Newbie
hi
hab zwei rechner hier. auf einem laeuft win(normaler tower) auf einen lin(laptop). so ich will jetzt lin so einrichten das ich mich per bluetooth mit win linken kann und dann sich der rechner einwaehlt. also soll der andere rechner mein "modem" darstellen. unter win geht das.
hab mal rumgespielt sehen tun sie sich beide. moegen koennen sie sich auch (so weit lin nu mal win mag!!!).
so und ne serielle verbindung hab ich auch schon gebastelt(nach ner anleitung die ich gefunden hab).
tja aber das hat halt net mein prob geloest. kann mir jemand sagen wie ich lin sage das er sich mit dem anderen rechenr ins www geht? da ich unter lin ein newbie bin waere es supi wenns ganz einfach erklaert is.
thx chris
 
Hab exakt das gleiche Problem. Kann wirklich niemand helfen? Poste euch auch alles, was ihr braucht....sagt nur was.

Gruß (lach, heiss genau so) Chris
 

Oli-nux

Hacker
=SUFF=MaiTai schrieb:
Wirklich keiner ne Ahnung?

Gruß Chris
Hallo?! :twisted:
Aber sonst gehts noch?
1. ihr solltet das beachten, was hier aber als Ausnahme ok ist, da der Beitrag schon älter ist und nach hinten gerutsch & dadurch evtl. in vergessen geraten ist.:)
2. Wartet bis sich jemand meldet! Nur weil sich keiner nach 1 Tag auf den Beitrag gemeldet hat, gibt es euch nicht das Recht wieder nachzufragen und somit den Thread zu zu spamen!;)
3. auf diesen Beitrag nicht antworten!!
 
Aha, so wird das hier gehandhabt.
Konnte das Problem mittlerweile selbst lösen, und wollte
eigentlich ein kleines Howto posten...aber du schreibst ja,
man solle dieses Post nicht beantworten. Dann halt nicht.

Mich wundert bloss, was SO SCHLIMM daran ist, dass ich hier
zweimal gepostet hab. Aber wenn ihr hier so seltsame Regeln hab,
werde ich mich halt wieder im Forum abmelden.

Gruß Chris
 

Oli-nux

Hacker
=SUFF=MaiTai schrieb:
Aha, so wird das hier gehandhabt.
Konnte das Problem mittlerweile selbst lösen, und wollte
eigentlich ein kleines Howto posten...aber du schreibst ja,
man solle dieses Post nicht beantworten. Dann halt nicht.

Mich wundert bloss, was SO SCHLIMM daran ist, dass ich hier
zweimal gepostet hab. Aber wenn ihr hier so seltsame Regeln hab,
werde ich mich halt wieder im Forum abmelden.

Gruß Chris
Mein Gott!:?
Du sollst dich bloß nicht auf meinen Beitrag beziehen und somit hier spamen.
Nen HowTo kannste klar posten.
 
Oben