• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

canon pixma ip1500

spleak

Newbie
habe drucker canon pixma ip1500 und habe selbst die tintenpatronen nachgefüllt. nun ist der druckkopf bei rot eingetrocknet oder verstopft (denk ich mal). das blöde ist nur, wenn ich mir neue patronen kaufen würde bringt das nichts, da der druckkopf und druckerpatronen extra sind. (und den druckkopf kann man immer wieder weiterverweden)

ich habe schon 100 mal versucht den druckkopf mittels drucker-selbst-reinigung zu reinigen aber das bringt nichts....

gibts da etwas mit dem man den druckkopf reinigen bzw frei machen kann. ich habe nähmlich keinen bock für einen drucker der 60 € war einen neuen druckkopf der 50€ ist nachzukaufen (ich vermute es zumindest dass der druckkopf so teuer sein würde)

ich weiß nicht ob das hier so hingehört da es nicht viel mit linux zu tun hat...
:roll:
 

bmg4ever

Newbie
naja gehört nicht wirklich hier hin... :p

http://www.supportnet.de/discussion/listmessages.asp?autoid=157596

das mit dem bremsenreiniger seh ich etwas skeptisch :D
aber ich lass mich gern eines besseren belehren
 
OP
S

spleak

Newbie
jeder hat mal angefangen :cry:

danke... ob das funktioniert *g*

wäre dankbar wenn thread geschlossen oder gelöscht werden würde
 

gummikuh

Newbie
Hallo,
ich habe seit heute auch den Canon ip1500. Wie hast du den unter suse 9.* zum laufen gebracht?
Gruß
Maddin
 
Oben