• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Keine Installation möglich

Kauli

Newbie
Hei,

bin Neuling und will weg von Win. Ich will arbeiten und mich nicht die ganze Zeit mit Sicherheit beschäftigen. Abe: Ich habe SphinxOS 4.0 gekauft und will es installieren, aber es geht nicht....nur ein schwarzer Bildschirm mit dem Befehl "grub>" ist zu sehen...besuchte schon einige Foren um eine Lösung zu finden:Nichts....die Befehle dazu ergaben:Nichts....es ist ne Downloadversion...die Prüfsummen stimmen (3x gezogen)..Habe Acer Aspire 1300, 1600+ Prozessor,S3 Twister Grafikkarte, 256 MB Ram,...
Hat jemand einen Vorschlag für mich????
 

whois

Ultimate Guru
Hi Kauli

Eins fehlt mir bei deiner Konfigurations Angabe wie groß ist deine HDD und hast du etwa ein Raid ??
 

nollsa

Advanced Hacker
bei den angaben wird dir hier bestimmt niemand helfen können. da mußt du dich schonmal genauer ausdrücken.
 
Oben