• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Tut mir leid: Hilfe für Logitech usb maus und SUSE 9.2 Prof

heuchler

Newbie
Hallo zusammen,

ich machs mal kurz. Und bitte um Verständniss für diesen Thread da es ja schon einige gab bezüglich dieses Themas.

Also bei der Installation funktioniert die Maus noch nachem man z.B. "usb Maus" angibt bei der Hardwarerkennung.

Danach klappt se nicht mehr. Weder wenn ich sie nochmal angebe, sax2 oder YAST noch wenn se erkannt wird beim wiedereinstecken.

Ich bitte um Hilfe.

Grüße und vielen Dank im voraus,

Daniel
 

misiu

Moderator
Teammitglied
Ich denke damit wird es gehen:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=25230&highlight=

MfG
misiu
 
Oben