• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Linux Treiber für Lexmark Z54

rol7003

Newbie
Hallo zusammen,

da ich erst seit zwei Tagen mit SUSE-Linux 9.0 arbeite gibt es noch Probleme. Mein Lexmark Z54 wird über USB erkannt, ich kann ihn aber nicht konfigurieren. Er wird in der Liste nicht angezeigt. Lex. bitet einen passenden Treiber bis jetzt nicht an.

WER KANN MIR HELFEN??

:?
 

BirgerS

Member
Ich hatte früher auch nen Lexmark - hab den dann allerdings verkauft und mir nen HP geholt. Keine Chance meinen Lexmark zum laufen zu bekommen. War irgendeiner aus der X-Reihe...

Viel Glück ;-)
 

misiu

Moderator
Teammitglied
Laut Lexmark sieht es so aus:
http://www.lexmark.de/uncomplicate/sequentialem/home/0,7070,1879_2769_181262979_de,00.html

Der wird wohl nicht unterstützt :-(

MfG
misiu
 
Oben