• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Dateien auf CF-Card nicht lesbar

Tomba

Newbie
Hallo,ich habe es geschafft meinen Card-Reader unter Suse 9.1 zum Laufen zu bekommen,jedenfalls die CF-Karte.Nun habe ich die Karte mit FAT und FAT32 formatiert,aber trotzdem kann ich keine JPEG-Bilder oder sonstige Dateien die ich unter WinXP auf die Karte kopiere mit Linux auslesen.Der Eintrag in der fstab sieht so aus :

dev/sda /mnt/usb vfat auto noauto,user,sync 0 0
/dev/sdc /mnt/usb vfat auto noauto,user,sync 0 0

Tja,jetzt wüßte ich gerne wo der Fehler liegt.

MfG Markus
 

jbehrendt

Newbie
Muss es nicht eher so heißen?
Code:
/dev/sda /mnt/usb auto noauto,user,sync 0 0
/dev/sdc /mnt/usb auto noauto,user,sync 0 0

Gruß, jbehrendt
 
Oben