• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

HP ScanJet 3570c

Hallo Leute

Hab einen HP ScanJet 3570c USB und würde diesen auch gerne unter
SuSE 9.2 nutzen.
Im Yast wird der Scanner zwar gefunden am USB als HP 3570c aber es gibt leider keinen Treiber.
auch in der SuSE Hardware Datenbank

http://hardwaredb.suse.de/

ist er nicht vorhanden.
und auf der Herstellerseite finde ich zwar Treiber allerdings nur für Windoof und keine für Linux.
hab auf meinem Rechner SANE 1.0.14 drauf und finde auf der SANE Webseite.

http://www.sane-project.org/

nichts wo man bei den verschiedenen Versionen nach der unterstützten Hardware suchen kann.

vielleicht hat von euch auch einer mein Scanner Modell und kann mir weiter helfen wie ich ihn eventuell zum laufen bekomme.

schon mal danke im voraus....
 
Oh danke für den link, ich bin bis jetzt nich nie auf der SANE seite gewesen und hab den link nicht gesehen da im browser links nur angezeit ( unterstrichen ) werden wenn ich mit der maus drüber gehe.

muss das im browser mal wieder umstellen, das hab ich jetzt davon !!! :)
 
Oben