• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Lexmark X1180

7seven7

Newbie
Hey Leute,

hab ein Prob. Finde absolut keine Treiber für meinen Drucker. Ist so ne All in One Lösung mit Scanner. Hab mal auf der Lexmark Page geschaut. Da wird mein Drucker nicht mal erwähnt :evil: (egal unter welchem OS)
Nur 1150 und 1185. Gibts da irgendwelche Standardtreiber mit denen das funktioniert? Danke schon mal

Gruß Jörn
 

misiu

Moderator
Teammitglied
Hey Leute,

hab ein Prob. Finde absolut keine Treiber für meinen Drucker. Ist so ne All in One Lösung mit Scanner. Hab mal auf der Lexmark Page geschaut. Da wird mein Drucker nicht mal erwähnt :evil: (egal unter welchem OS)

Es heisst auf der Lexmark Homepage:
Lexmark X1100 Series, da findest du Treiber für die
ganze X11xx-Serie passend.


Nur 1150 und 1185. Gibts da irgendwelche Standardtreiber mit denen das funktioniert? Danke schon mal

Gruß Jörn

Für Linux gibts bis jetzt keine :-(
http://www.linuxprinting.org/printer_list.cgi?make=Lexmark


MfG
misiu
 

towo

Moderator
Teammitglied
Also der 1150 läuft mit dem Treiber z600 und diesen gibt es als RPM (eigentlich für Red Hat). Hier hat einer eine Anleitung für SuSE geschrieben:

http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=142953&highlight=dell+a920
 
Oben