• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Synchronisationssoftware für MDA Compact

KTLiberty

Newbie
Hey,

Ich weiß nicht, ob ich etwas voreilig gehandelt habe, aber ich habe mir einen MDA Compact gekauft und bin nun auf der Suche nach Passender Synchronisationssoftware für Suse Linux.
Gibt es da irgend eine Möglichkeit, dass er mit meinem eMail Programm Evolution zusammenarbeiten kann?


Viele Grüße

KTL
 

Oli-nux

Hacker
Gehe ich richtig in der Annahme, dass dein Email-Programm Evolution für Windows ist? :?
Ich kenne es nicht, deshalb frag ich.;)
Falls ja und wenn du es unter Linux verwenden willst, dann probier doch mal Wine (Emulator) etc. aus!

Oder hab ich was falsch verstanden :?: :!:
 
OP
K

KTLiberty

Newbie
Nein, leider nicht ..
ich verwende Suse Linux 9.2. und als eMailprogramm Evolution(http://www.gnome.org/projects/evolution/) und nun suche ich halt eine möglichkeit meinen MDA Compact mit Suse Linux, bzw. dem gnome eMailprogramm Evolution zu synchronisieren.


Viele Grüße

KTL
 
Oben