• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

CA-T100 mp3 player und suse 9.2

HL_Luke

Member
hallo,

weiß jemand, wie ich oben genannten player unter suse 9.2 zum laufen bekomme? wenn ich ihn unter laufendem system anschließe, passiert nichts. muß ich ihn vor dem booten anschließen, damit er läuft?
für jeden hinweis bin ich dankbar.

mfg

hl_luke
 

nobbiew

Hacker
Lass uns nicht dumm sterben. 1. Wo schließt du den Player an? Welche Schnittstellen hat er? (Ich vermute mal USB).

Wenn´s tatsächlich ein USB-Anschluss ist. Sollte (wenn du nichts an SuSE verändert hast) kurz nach dem Anstecken im Verzeichnis /media ein neuer Ordner mit einem kryptischem Namen erscheinen. Dort findetst du dann die MP3´s evtl. in einem Unterordner. Dann kannst du die Dateien ganz einfach wie auch auf der Festplatte kopieren, löschen, verschieben u. mit einem Player anhören.
 
OP
H

HL_Luke

Member
also der player hat einen usb anschluß, verfügt über 128mb internen speicher und 128mb über eine smart media karte.
angeschlossen ist er über natürlich auch über usb. wie lange dauert es, bis der player erkannt wurde? gibt es dann ein akustisches signal, damit man hört, das er eingebunden ist?
 

spunti

Hacker
Nein, kein Piep und keine Desktopverknüpfung mehr:-(
Nur noch ein Verzeichnis im /media/ordner fast gleich nach dem Anstecken. CPU wird belastet.

Ansonsten guck im USB-Forum.
spunti
 
OP
H

HL_Luke

Member
also, dieser player wird nicht unterstützt, bis jetzt hat auch keiner nen weg gefunden, ihn zum laufen zu bringen.
egal - hab jetzt mit suse10 andere probleme.
 
Oben