• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Treiber Samsung V25???

Spenser

Newbie
Hallo ersteinmal!
Habe Suse 9.0 Prof,zum ausprobieren hab ich erstmal meinen Schlepptop benutzt.Gleich XP deinstall und die Platte "blank" gemacht,alle Win Partitionen wech und Suse drauf.Schnauze voll von Windoof!!!!
Alles wunderbar gelaufen.Zumindest die Installation.Ich bekomme nur die Treiber für das Display (Grafik also) und die des Touchpad nicht (Synaptics).Da die USB Maus allerdings erkannt wird ist es momentan auch nicht so schlimm.Nur die Grafik nervt,16 bit und 800x600 :-(
Wo bekomme ich jetzt die Treiber her oder was gibt es für Alternativen?Beim Hersteller gibt es nix.Aus den beiden dicken Handbüchern bin ich was dieses betrifft nicht schlau geworden.
Wäre nett für Hilfe!!!
Ax so,Samsung V25 XVC 2400c II
 
Oben