• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Frage welchen Drucker für Soho Bereich ?

wspalter

Newbie
Hallo,

ich frage mal was haltet ihr von Minolta Druckern.

Zum Ausdrucken von PDFs, meistens bleibt doch alles schwarz/weis.

Viel wird zwar durch Werbung versprochen, doch meistens ist die Erfahrung eine andere.

Vielen Dank im Voraus.

wspalter
 

wingfire

Newbie
bisher hatte ich immer einen tintenstrahler von hp. inzwischen bin ich auf einen kleinen (a4) s/w-laserdrucker von epson umgestiegen und bin damit sehr glücklich.
vorzug: schnell, sauber, billig und läuft sofort unter suse
gruss christof
 

na-cx

Hacker
Schau mal nach, ob der betreffende Drucker überhaupt unterstützt wird.
http://www.linuxprinting.org/printer_list.cgi

Laser: Nehme nur Kyocera-Mita (oder die alten Kyocera).
 
Oben