• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Printserver LCS-PS102 unter Suse 9.1 einrichten

_Chris

Newbie
Hallo,
ich habe seit längerem den Printserver LCS-PS102 von Longshine.
An dem Printserver ist ein HP LJ2300 und ein HP DJ3325 angeschlossen.
Vor einigen Tagen habe ich nun Linux Suse 9.1 installiert. Nach vielen gescheiterten Versuchen die Drucker zu installieren hoffe ich nun von euch Hilfe (für absoluten Neuling) zu bekommen.

Danke schon mal....
Chris
 

misiu

Moderator
Teammitglied
Versuche so:
YaST->Hardware->Drucker
Falls erkannt, versuche mit der Automatik,
wenn nicht:
Andere -> Button "Konfigurieren"->"Direkt auf Netzwerkdrucker drucken"->"... über TCP"->
da wirst du schon selber probieren müssen ...

MfG
misiu
 
Oben