• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Twinhead efio!141i Problem mit PCMCIA unter Suse 9.1

HaGo

Newbie
Ich hab bei mir Suse 9.1 installiert, hat auch wunderbar geklappt. Aber wenn ich jetzt Linux starten will, bleibt er bei "starting PCMCIA" hängen und macht gar nix mehr. Kann man das irgendwie in Grub ausschalten? Ich hab eh keine Karte, die ich benutzen will also würde mich das nicht stören...
 
OP
H

HaGo

Newbie
Ja hab ich, aber nix gefunden was mir hilft. Das einzige was da stand war wie man es in Linux ausschalten kann. So weit komm ich aber erst gar nicht. Auch nicht mit Failsafe, weil er schon vorher hängen bleibt!

PS: Wenn's dir zuviel Arbeit ist auf doppelte Fragen zu antworten, warum machst du dir die Mühe bei jedem zu schreiben, er soll erstmal selber suchen? Ist dir deine Zeit dafür nicht zu schade? Ich bin nunmal ein Newbie was Linux angeht, und falls die Antwort schonmal irgendwo steht tut's mir leid. Aber ich weiß nunmal nicht genau wonach ich suchen muss. Wichtigtuer! Jetz antworte oder lass es.
 
Oben