• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Mausrad läuft nicht mit USB-Maus

kosmo82

Member
Hallo!
Ich habe gerade frisch SuSE 9.2 auf meinem Acer-Notebook installiert, nachdem ich 9.1 lange habe laufen lassen mit gutem Erfolg.
Leider läuft das Mausrad von meiner USB-Maus nicht mehr, auch wenn sie korrekt erkannt wurde...
Habe im YaST auch IntelliMouse mit rad eingestellt, aber irgendwie läufts nicht!
Kann mir jemand helfen??

Danke!
 

Snubnose

Hacker
nunja, schonmal die Suchfunktion verwendet ? Ich wette das du mehr als 10 Themen findest die sich hier mit dem Thema befassen...
oder Google hilft auch immer
Zum Bleistift: http://www.google.com/search?q=mausrad+linux
 

oc2pus

Ultimate Guru
und sogar hier im Forum wurde grade gestern dieses Problem gelöst:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=23530
 
Oben