• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Druckertreiber für Brother MFC-620CN unter SUSE 9.1 ?

markusE

Newbie
Hallo, wer kann mir sagen welchen Druckertreiber ich unter linux für den MFC-620CN nutzen kann. (nur Printfunktion reicht)
Ich nutze den Drucker direkt adressiert im Netz. :?:

Besten Dank!
 

misiu

Moderator
Teammitglied
Hast du schon versucht mit YaST den einzurichten?
Z.B. mit einem Brother Treiber der MFC-Reihe ?

Sonst kenne ich keine andere Lösung.

Sehe auch:
http://solutions.brother.com/linux/
http://brother-mfc.sourceforge.net/
http://www.linuxprinting.org/

MfG
misiu
 
OP
M

markusE

Newbie
Danke für die Tips.

Leider konnte ich mit keinem der im yast vorhanden Treiber arbeiten. Der Druckwer spricht auf die IP an, (erwacht aus dem Standby) aber er schaltet nicht auf Drucker um. Auch unter den Links konnte ich diesen oder die "kleinere Variante" MFC-410CN nicht finden.

Ich habe jetzt Brother Support um hilfe gebeten. Kennt jemand noch weitere Möglichkeiten?

Besten Dank! :)
 
Oben