Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

slimnote gx3 von twinhead und linux suse 9.0

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
xerox

slimnote gx3 von twinhead und linux suse 9.0

Beitrag von xerox » 16. Feb 2004, 19:58

kann einer was dazu sagen?
hat es jemand in der combination?
lauft alles gut?
ich habe auf meinen laptop xp drauf aber ich will mal linux versuchen

mal schauen vielleicht klappts ja

aber ich warte zuerst auf antworten

danke schon mal im vorraus

Werbung:
towo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3708
Registriert: 15. Feb 2004, 16:42
Wohnort: Nimritz
Kontaktdaten:

Beitrag von towo » 16. Feb 2004, 20:01

Versuch's doch erstmal mit Knoppix, da wird nix installiert und Du kannst schauen, was alles nicht funzt.

Alkro

Beitrag von Alkro » 14. Mär 2004, 09:18

...also ich habe einen GX3, die Platte mit Partmagic geteilt und es funktioniert alles toll, allerdings habe ich Mandrake installiert.....

dirk viher
Hacker
Hacker
Beiträge: 568
Registriert: 19. Feb 2004, 18:08
Wohnort: Herzogenrath

Beitrag von dirk viher » 14. Mär 2004, 09:24

Wenn du Suse9.0 drauf tun willst, probier anstatt Knoppix die live eval 9.0 von Suse. Image downloaden, auf CD brennen und booten. Läuft von CD und du kannst alles ausprobieren. Wenn alles geht, geht es auch, wenn du Suse9.0 installierst, was bei Knoppix nicht sein muss.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste