• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Installation Suse 9.2 auf 400mhz Rechner mit 256 mb

Tosmos

Newbie
Hallo will auf meinen alten Rechner Suse 9.2 installieren weiss jemand ob es dort einigermassen ordentlich läuft? :D
 

PatrickSt

Newbie
Tosmos schrieb:
Hallo will auf meinen alten Rechner Suse 9.2 installieren weiss jemand ob es dort einigermassen ordentlich läuft? :D


Probieren geht über studieren!
Es wird bestimmt laufen. Ob es allerdings ordentlich läuft, ist Ansichtssache!
Für meinen Geschmack wäre es wohl zu langsam, ob Du damit zufrieden sein wirst, kannst nur Du wissen. Kommt natürlich auch drauf an, was Du gewöhnt bist. :)

Ich persönlich hab mich z.B. schon so sehr an meinen P4 mit 2,8Ghz gewöhnt, dass mir sogar ein Athlon 1000 zu langsam ist (obwohl man den ja wirklich noch ertragen kann!) ;)


gruss,
Patrick
 
Oben