• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse 9.2 , HP PSC 1350 druckt, scannt aber nicht

Tuxfriend

Newbie
Hallo!

Mein Drucker ist nun endlich wieder einfach zum drucken zu bewegen. Einfache unkomplizierte YAST Installation. Soweit so gut.

Leider erkennt die Scanner-Installation nun nicht mehr, daß ein HP PSC auch zum scannen fähig ist :wink:

Mein erster Versuch war also, PTAL Treiber installieren. Das Ergebnis hierbei: Ich kann zwar scannen, leider druckt das Gerät jetzt nicht mehr.

Also wieder in Yast den Drucker richtig installiert, und das Scannen funzt wieder nicht mehr.

Hat es schon mal jemand hinbekommen unter Suse 9.2, einen HP PSC der 1300er Serie dazu zu bekommen zu drucken und zu scannen? Für etwas Hilfe wär ich hier dankbar, ärgert mich einfach nur. Unter 9.0 hats noch geklappt, seit 9.1 hab ich Probleme damit.
 
Oben