• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

USB drucker HP deskjet 656c no Inst

dasmeer

Newbie
Hallo!
Ich brauche dringend Hilfe bei der Inst. Druckers.Habe Suse Linux 9.1 von PC Welt Heft CD.Suse erkennt den Drucker nicht und unter dem Aufgeführten Ducker in Yast hat er ihn zwar und ich kann dafür einen vo 14 USB ports zuweisen (ich habe nur 6) aber es passiert danach nix, no Communication! :-((
Hilfe in Sicht?
Mfg
Torben
 
Als erstes wirst du den Treiber brauchen:
http://sourceforge.net/projects/hpinkjet/

dann: Mit dieser Edition habe ich mit meinem HP DJ 3650 auch probleme gehabt - leider keine Lösung gefunden, außer eine andere Edition zu installieren. Vielleicht hast du mit deinem Gerät aber mehr Glück
 
Oben