• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

SuSE 9.0 + HP Deskjet 845c (USB) = ???

Zalu

Newbie
Hi Leute,

brauche mal Eure Hilfe: Habe gestern beim Kumpel SuSE 9.0 installiert... soweit so gut. Während der Installation sagte mir YAST dann schon, dass da ein HP DeskJet 845c ist, der über USB angeschlossen ist. Da hab ich dann einfach mal die Konfigurationsvorgabe übernommen und mir gedacht, dann wird das ja schon klappen. Aber denkste!
SuSE erkennt den Drucker und macht auch jedesmal "ping" wenn ich ihn vom USB Port abziehe, aber drucken an sich = Fehlanzeige!

Was habe ich nicht bedacht, was hab ich falsch gemacht? Wie bring ich den Drucker zum laufen?

Danke für Eure Hilfe


Zalu
 

misiu

Moderator
Teammitglied
Die SuSE9.0 hat manchmal Probleme mit CUPS, schau dir die
Einträge "Wichtig" des Drucker-Forums, vor allem über
CUPS installieren/deinstallieren ( SuSE-Portal).

MfG
misiu
 
Oben