• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

PSC 750 läßt sich nicht installieren

Hallo!
Bevor kommt., ich soll erstmal suchen: habe ich gemacht und ich bleib bei der in meinen Augen besten Lösung am Anfang schon hängen! http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=1322&highlight=psc+750

Ich kann den Treiber runterladen und ./configure klappt auch noch! nur bei make macht mein Rechner Ärger!
Es kommt:
lib/hpojip
make[1]: Entering directory `/home/***/Eigene Dateien/download/hpoj-0.91/lib/hpojip'
cc -O -Wall -g -I/home/***/Eigene Dateien/download/hpoj-0.91/include -I/usr/lib/qt3/include -L/home/***/Eigene Dateien/download/hpoj-0.91/lib/hpojip -L/home/***/Eigene Dateien/download/hpoj-0.91/lib/ptal -L/home/***/Eigene Dateien/download/hpoj-0.91/lib/sane -L/usr/lib/qt3/lib -DHPOJIP_INTERNAL -fPIC -c -o ipmain.shared.o ipmain.c
cc: cannot specify -o with -c or -S and multiple compilations
make[1]: *** [ipmain.shared.o] Fehler 1
make[1]: Leaving directory `/home/***/Eigene Dateien/download/hpoj-0.91/lib/hpojip'
make: *** [just_compile] Fehler 2

Bei nem andern Paket(hpij) hat das mit dem make und make install super geklappt!)
Da ich von der Kommandozeile und den Fehlermeldungen als Neuling noch wenig bis keine Ahnung habe hoffe ich das hier jemand ist der mir weiterhelfen kann!
Danke schon mal für jede Hilfe
 
Oben