• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Treiber für Epson Stylus C66

Fuchse

Newbie
Hallo

Hab mir heute den oben genannten Drucker gekauft, ich als absoluter Linuxneuling hab natürlich nicht drangedacht darauf zu schauen das auch treiber für Linux dabei sind. Hab schon gesucht aber nirgends einen passenden Treiber gefunden. Weiß jemand einen Treiber für diesen Drudker ??

MfG

Stefan
 
Geh ma in Yast -> Hardware -> Drucker der müsste eigentlich automatisch erkannt werden, wurde mein Epson C60 auch =), probiers ma aus
 
OP
F

Fuchse

Newbie
macht der leider nicht, hab ich schon versucht. Kann ihn zwar mit dem C64 Treiber laufen lassen aber so richtig toll funzt das nicht.
 
Oben