Seite 1 von 1

PCMCIA W-LAN Karte mit Treiber ;D

Verfasst: 4. Nov 2004, 15:51
von Eichel65
Hallo, ich will mir demnächst eine W-Lan Karte für mein Notebook kaufen, jetzt wollte ich paar erfahrungsberichte etc. höhren und wissen, was den für Suse LNX 9.1 die beste bzw. leicht einzurichtenste W-LAN Karte wär!!

Da ich noch nicht so ein LNX Freak bin sollte die Installation "funktionieren" ;D!!

Ich danke euch!!

Gruß

PS: Hab das Forum gewählt weil ich ja eine Karte für ein Notebook will, trotz das es W-Lan is!!

Re: PCMCIA W-LAN Karte mit Treiber ;D

Verfasst: 5. Nov 2004, 10:01
von Oli-nux
Eichel65 hat geschrieben:PS: Hab das Forum gewählt weil ich ja eine Karte für ein Notebook will, trotz das es W-Lan is!!
Schön und gut, aber es gehört trotzdem eher in die andere Sektion würde ich sagen. ;)
Ich lass hier aber mal offen. ;)