• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Tastatur geht nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

devicezero

Member
Nabend.

bei dem Laptop meines Vaters geht die Tastur plöätzlich nicht mehr unter SuSE. Hardwaremäßig dürfte alles OK sein, denn ich komme mit der Tastaur ins Bios und kann mich dort auch via Tastaur bewegen. Leider zeigt sich unter SuSE (schon beim booten) keine Reaktion.

In /var/log/messages steht dazu leider nicht... (nachgesehen per ssh)

Danke für jede Hilfe!

SuSE 9.1 mit kernel 2.6.5 und kde 3.3
 
OP
devicezero

devicezero

Member
aus irgendeinem grund gehts wieder, fragt mich nicht warum ...


also wär nett wenns jemand löscht... sry aber ich hab net damit gerechnet dass es plötzlich wieder geht .. :shock:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben