• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kombinierter Laser- und Tintendrucker

wolferl

Newbie
Liebe Forenmitglieder,
gestern hat sich leider mein alter Tinten-HP verabschiedet und ich muss mir einen neuen besorgen. Da ich aber sehr viel mehr Textseiten zu drucken habe als früher, soll es ein Laserdrucker sein. Da ich andererseits auch manchmal Grafiken und Fotos drucke, ein Farblaser nicht in Frage kommt, 2 Drucker gleichzeit ich nicht so prickelnd finde, fiel mir ein, dass ich vor ein paar Wochen etwas über einen kombinierten Drucker gelesen hatte: Laser für SW und Tinte für Farbe. Da es damals für mich nicht relevant war, habe ich mir nichts gemerkt. Weiss also weder das Fabrikat, noch den Preis, noch die Linuxtauglichkeit. Vielleicht hat jemand von Euch auch davon gelesen und könnte mir die Infos zukommen lassen.
Im voraus schon mal vielen dank
wolf
 

Revilo63

Member
Hallo

Hier hab ich was: www.tuxhardware.de
Ist zwar nicht ganz das was du suchst, aber hier bist du auf der sicheren Seite, was Linuxtauglichkeit von Druckern angeht.

Gruß Oliver
 
OP
W

wolferl

Newbie
Vielen Dank,
die Seite kenne ich. Es geht mir nur - bevor ich mir doch 2 Drucker anschaffen muss - um diesen speziellen kombinierten Laser- und Tintenstrahldrucker, der auf Tuxhardware nicht dabei ist.
wolf
 

Revilo63

Member
wolferl schrieb:
Vielen Dank,
die Seite kenne ich. Es geht mir nur - bevor ich mir doch 2 Drucker anschaffen muss - um diesen speziellen kombinierten Laser- und Tintenstrahldrucker, der auf Tuxhardware nicht dabei ist.
wolf
Ich weiß ja, wusste aber nicht das du die seite schon kennst. Einen solchen Drucker kenn ich aber leider net :(
 
Oben