• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Notebook für Suse 9.1

Opaklaus

Newbie
Notebook für Suse 9.1
Hallo. Ich bin Neuling bei der Anwendung von Linux,ca. 4 Monate. Man hat mir ein Notebook ASUS A3505NUH angeboten. Hat jemand Erfahrung ob Suse 9.1 darauf läuft? :D

Gelöst Laptop läuft. Danke!!
 

Stop-A

Newbie
Grüß Dich

Das beste wird sein, du downloadest dir die SuSE Live CD in der Version 9.1 (oder z.B.: Knoppix)
Dann kannst du sofort ausprobieren (also noch beim Verkäufer) ob das so läuft wie du es dir vorstellst.

Ansonsten würde ich zu einem Notebook von 'nofost' raten.
http://www.nofost.de/shop/shopfiles/tabellarisch.asp?hideCat=1&htmlpage=start&PageName=home

Gruß
 
Oben