• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

softwaresuspend (swsusp)

mattis

Newbie
Hallo,
Da es bei meinem Laptop (vaio-pcg-k115v) wie auch bei offensichtlich vielen anderen Probleme mit ACPI-Funktionen wie suspend to disk gibt, wollte ich alternativ swsusp installieren. Ich bin aber aus dem Howto auf der swsusp-website nicht schlau geworden. Dort steht ich müsste meinen kernel kompilieren..
Hat jemand von Euch swsusp auf Suse 9.1 am laufen und kann mir sagen, wie er das gemacht hat?
grüße
mattis
 

-ntfs-

Newbie
also ich habe mal rein aus zufall die datei swsusp ausgeführt. kde schließt man sieht nur die konsole und irgendwelche wirren commands.
scheisse dachte ich mir. najo rechner geht aus.
ich schon die suse cd ausgepackt wärend ich den rechner neustartete und so innerhalb von 5 sec war der wieder betriebsbereit...
also respeckt..
najo wollte ich nur mal so sagen.
 
Oben