Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[Gelöst] Wanted: Neue Hardware

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
manzek
Hacker
Hacker
Beiträge: 289
Registriert: 20. Mär 2005, 14:21
Wohnort: Metropolregion Bremen/Oldenburg

Re: [Reopen] Wanted: Neue Hardware

Beitrag von manzek » 25. Jan 2020, 14:14

Na dann viel Spaß mit dem neuen Rechner. ;)
So long, Stephan

---
Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4,2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * nVIDIA GeForce RTX 2070 SUPER, 8192 MB * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1 * KDE 5.12.x

Werbung:
Benutzeravatar
gm2601
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1032
Registriert: 4. Dez 2005, 11:53

Re: [Reopen] Wanted: Neue Hardware

Beitrag von gm2601 » 25. Jan 2020, 15:10

Danke!
Ich muss mich überraschen lassen, mein letzter Rechner für schlappe 350 € hat mir all die Jahre die Treue gehalten und ich war recht lange restlos zufrieden damit.

Ihr hier seid vom Fach, mir hat der Verkäufer versucht den Unterschied von AMD Ryzen 5 3200G zu AMD Ryzen 5 3400G ( 4, ...Vega 8 versus 4 + SMT, ...Vega 11) zu erklären und ich habe andächtig zugehört und genickt.
Viele Grüße
gm2601
:wink: Die Mehrheit der Menschheit versteht von Linux noch weniger als ich :wink:

Benutzeravatar
gm2601
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1032
Registriert: 4. Dez 2005, 11:53

Re: [Reopen] Wanted: Neue Hardware

Beitrag von gm2601 » 29. Jan 2020, 12:49

Kein weiterer Kommentar?

Ich schließe daraus allgemeines Nicken dazu, dass die Zusammenstellung für mich als schlichtem User ok und nichts dabei ist was mit dem aktuellen BS Ärger bereitet.

Oder dass ich euch damit bereits zu sehr genervt habe. ;)
Viele Grüße
gm2601
:wink: Die Mehrheit der Menschheit versteht von Linux noch weniger als ich :wink:

Antworten