• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Welche scannertypen laufen unter leap 15.1?

stroot

Member
Hallo,
ich möchte mir einen neuen Flachbett-Scanner zulegen. Hat jemand schon Erfahrung, welche Marke / Typ geeignet wäre? Denke da schon mal an Epson Perfection V 550 oder V600??? Es können auch andere Marken sein, Hauptsache das Teil funktioniert.
Meine Hardware:
  • Motherboard GA-Z170MX-Gaming 5

Meine Software:
  • Leap 15.1
 

susejunky

Moderator
Teammitglied
Hallo stroot,
stroot schrieb:
... ich möchte mir einen neuen Flachbett-Scanner zulegen. Hat jemand schon Erfahrung, welche Marke / Typ geeignet wäre?
eine persönliche Empfehlung kann ich nicht abgeben (mein Scanner funktioniert zwar, ist aber nicht mehr im Handel erhältlich) aber hier

http://www.sane-project.org/sane-mfgs.html

findest Du eine Liste von Geräten und ihren Unterstützungsgrad durch "sane".

Viele Grüße

susejunky
 

chrisnis

Member
Bei mir sind problemlos die Multifunktionsgeräte von HP und Epson (XP-6100). Drucken und Scannen kein Problem, bei HP ist die Einrichtung sogar einfacher.
 
Oben