• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Bluetooth Lautsprecher

Hallo,

es geht um die Verwendung von BT Lautsprechern auf Leap 42.2. Ich habe zum testen 2 verschiedenen Lautsprecher. Suse zeigt mir an dass sie verbunden sind und ich sehe sogar einen Lautstärke Regler für sie. Trotzdem kommt kein Ton raus.

Wo kann ich nachschauen damit man dem Problem auf den Grund gehen kann?

Danke.
 
OP
K

klaus-dieter

Hacker
pavucontrol habe ich jetzt mal installiert. Da sehe ich aber nur das gleiche wie vorher auch. Das Gerät wird angzeigt.

@spoensche: was meinst du was ich umstellen soll?
 

Sauerland

Ultimate Guru
Spiel etwas ab und schau einmal in pavucontrol....
Dort kann man jeden Abspielprogramm eine Soundausgabe zuweisen.......
 
Oben