• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[erledigt] GraKa Unterstützung?

A

Anonymous

Gast
Hallo Leute,

ich kenne eure Erfahrungen nicht, darum frach ich hier mal nach. Ich kann zwischen der Nvidia GTS450 und der aktuellen GeForce 9500GT wechseln. Bei beiden Karten bekomme ich mit dem proprietären Treiber das Problem, dass die Anmeldemaske dann immer auf meinem sekundären Monitor erscheint, wenn nur das VGA-Kabel angeschlossen ist. Wobei dass auch das gravierendste Problem ist.

Gibt es Alternativen, die entweder mit dem mitgelieferten oder proprietären Treiber besser unterstützt werden? Ich habe einen Arbeitsrechner, den ich nicht zum Gamen nutze. Dennoch möchte ich auf dem Desktop keine Ruckler, wenn ich z.B. zwischen den Arbeitsflächen wechsle.

Danke euch :D

sd0
 
Oben