• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suche Programm zum wiederherstellen

18301

Hacker
Hallo

suche ein Programm (bitte mit grafischer Oberfläche komme mit Konsole nicht zurecht) um gelöschte Daten auf der Festplatte wieder herzustellen.

Danke.

Gruß Frank
 

/dev/null

Moderator
Teammitglied
Hallo Frank,

da du nicht mal dein Dateisystem nennst, wäre wohl jeder Gedanke von uns sinnlos.
Trotzdem ein Hinweis: Hacke bei der Suchmaschine deines geringsten Misstrauens die beiden Worte "Linux Recovery" ein. Unter den vielen Ergebnissen wirst du garantiert das Tool deiner Erwartungen finden. Und es sind auch garantiert welche dabei, die eine GUI bieten.
Ansonsten geht wohl nichts über "photorec".


MfG Peter
 
DATEIsystem ist nicht gleich BETRIEBSsystem. Hier wäre eine Antwort der Form ext3, ext4 btrfs, xfs, vfat, ntfs oder ähnliches richtig gewesen...
 
Oben