• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Lexmark Pro905 (mit WLan Funktion) installieren

Hallo,
ich habe auf Arbeit einen Lexmark Pro 905 All in One Drucker mit WLan Funktion bekommen, und möchte diesen gern mit meinem Notebook unter Suse 13.1 nutzen. Am liebsten über die Wlan Schnittstelle.
Aber erst mal zur Installation. Wenn ich ihn per USB anschließe wird er zwar erkannt, aber kein passender Treiber gefunden. Wo kann ich passende Treiber für Lexmark finden?
 
OP
Lord Ahriman

Lord Ahriman

Member
Danke.

Ich habe zwar selber schon auf der Hompage von Lexmark gesucht, aber nicht intensiv genug. OK, Drucker und Scanner funktionieren einwandfrei, allerdings bis jetzt nur über USB.
Die Wlan Funktion wurde mit dem Treiber installiert, aber ich weiß nicht wie ich den Drucker konfigurieren muß um es nutzen zu können.
 
Oben