• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Start- / Stabilität-Probleme (Bootparameter) bei Pro-Linux

Feuervogel

Hacker
Hallo marce,

bei mir tauchte der Beitrag von misiu gestern unter "Neue Beiträge" auf. Ich gehe mal davon aus, dass es Heinz-Peter nicht anders ging. Von "graben" kann also keine Rede sein ...

Gruß
Feuervogel
 
Mir wurde ebenfalls dieser Beitrag unter Tapatalk als neuer Post/Thread angezeigt. Mir ist das Datum aber auch nicht aufgefallen. Und ich finde derzeit keinen Grund warum der nach oben gespült wurde.
 

marce

Guru
Naja, daß er "bei euch" auftaucht ist mir schon klar - genau so wie bei mir.

Relevant wäre, wie Heinz-Peter das Ding gefunden hat und was ihn dazu bewogen hat, hier einen Kommentar zu hinterlassen...
 
Ich meine mich zu Erinnern das der Thread ohne Antwort als neu auftauchte. Das nach einer Antwort der Thread oben ist, ist schon klar.
 
Oben