• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[TIPP] nvidia drivers fuer 13.1 jetzt online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

G aus W

Hacker
Danke für den Hinweis, Admine!

Scheint auch prima zu funktionieren, habe das Repo eingebunden und alles läuft, wie's soll. NB: Bei mir war vorher der Treiber manuell installiert - aber so ist es bequemer für kommende Kernel-Updates. :)

Gruß Greg
 

harley

Hacker
G aus W schrieb:
[…] aber so ist es bequemer für kommende Kernel-Updates. :)

Nur leider war NVIDIA in der Vergangenheit oftmals sehr langsam im Bezug auf aktuelle Treiber. Da die Abhängigkeit auch nicht immer sauber implementiert war, stand ich nach einem Update auch schon mal ohne X-Server da.

Michael :-D
 
Kann es sein, dass die den Treiber wieder zurück gezogen haben? Ich habe seit einigen Tagen (erfolglos) versucht den Treiber zu installieren - da war er noch da. Heute bekomme ich vom Benachrichtigungs Miniprogramm ständig die Meldung, dass eine Datei des Repos nicht da ist. Das ganze Verzeichnis 13.1 ist wieder weg:
ftp://download.nvidia.com/opensuse/
Hat es gröbere Probleme mit dem Treiber gegeben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben