• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Scanner mit Hamrick Software Vuescan

schalkjm

Newbie
Ich habe eine Epson Perfection 3170 Photo mit Linux Suse12.3 64bit und Hamrick Scanner VueScan 9.2.17 32Bit
alles funktioniert ohne Probleme nur die Copie Funktion hat eine kleine makke.
Für jede einzelne Copie auf den Drucker muß das Programm jedesmal neu geladen werden.
Bei der zweiten Copie gibt es jedes mal die Fehler Es gibt ein Druckerproblem .
Hat Jemand eine Lösung.
Eine Anfrage bei Hamrick ergab er nutzt wxwidgets darin könnte ein Fehler sein. Aber welches ?
 

spoensche

Moderator
Teammitglied
Der Fehler hat nichts mit der GUI zu tun, sondern eher mit der Funktion, die den Drucker anspricht.

Starte das Programm mal per Konsole und die ausgegebenen Fehler postest du hier.
 
Oben