• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Probleme mit der Speichererkennung

Normalerweise funktioniert die Speichererkennung unter Windows hervorragend. Nun habe ich mir Linux installiert. Eigentlich habe ich 4000 MB integriert. Unter Linux werden aber nur 2056 angezeigt. Warum ist das so? Vielleicht stimmt etwas mit den Treibern nicht?
 

abgdf

Guru
danielkrueger schrieb:
Normalerweise funktioniert die Speichererkennung unter Windows hervorragend. Nun habe ich mir Linux installiert. Eigentlich habe ich 4000 MB integriert. Unter Linux werden aber nur 2056 angezeigt. Warum ist das so?
Wahrscheinlich hat Tux die übrigen aufgefressen.
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
ein paar mehr Infos wären sicherlich nicht verkehrt,...
also raus mit der Sprache. Nenne uns mal ein paar Eckdaten von deinem System und was für ein Linux du überhaupt installiert hast.
 
Oben