• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Soundprobleme

MarioMP24

Newbie
Hallo ich habe mal ne Frage.

Egal was ich für eine Soundkarte/USB-Karte anschliesse. nach jedem Neustart geht der sound bei Skype nicht mehr.
Und wenn ich alles eingestellt habe bekomme ich Probleme wenn ich Video schaue und im TS bin. habe ich keine Sound im TS oder im Video. Ist das bei Suse normal?

LG Mario
 

SUSEDJAlex

Advanced Hacker
Hi,

ohne deine Auflistung der verbauten Hardware siehts für dich mau aus, dass du hier Hilfestellung bekommst....

LG SUSEDJAlex
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
geht der Sound wirklich nur bei Skype nicht mehr? Wenn ja, würde ich mal schauen, was in Skype unter den Audioeinstellungen eingetragen ist.
 
Oben