• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wie bekomme ich Surf-Stick XS-W21 zum laufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heiner28

Newbie
Ich habe auf meinem Rechner Suse 12.1. mit KDE 4.7. installiert.
Wie bekomme ich nun den Surf-Stick XS-W21 zum laufen.
Ich beschäfte mich noch nicht so lange mit Linux.
UMTSMON kann ich nicht installieren (Fehlermeldung wird im Softwaremanagement rot gekennzeichnet)
Wie überprüfe ich den Netzwerk-Manager?
lsusb bei eingestecktem Stick:
Bus 001 Device 002: 1c9e:98ff

Vielen Dank für die Hilfe!
 
OP
H

heiner28

Newbie
Ich habe den Beitrag gelesen, macht dann ja auch Sinn. Das wußte ich nicht, weil ich das erste mal an einem solchen Forum teilnehme.
 

misiu

Moderator
Teammitglied
Da es in dem anderem Forum gelöst wurde, gehe ich davon aus, dass dieser Beitrag nicht mehr benötigt wird und somit gesperrt.

MfG
misiu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben