• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wine und Drucken und Frage zu Cups PDF

Hallo, ich habe ein Programm was nur unter Wine läuft. Es nennt sich Monkey Bilanz.
Für eine virtuelle Maschine ist mein Rechner etwas schlapp. Das Programm läuft soweit einwandfrei unter Wine.
Es gibt aber zwei Abers. Wenn ich unter Wine drucken will zeigt er mir zig Drucker an, die es gar nicht mehr gibt + die beiden richtigen Drucker Cups-PDF und den installierten Drucker. Wenn ich den richtigen Drucker bzw. Cups-PDF auswähle dann druckt er nur eine leere Seite aus. Woran liegt dies. An Wine oder dem Programm? Bei CUPS-PDF wird mir auch kein Dialog angezeigt wo es abgespeichert wird und wie sich die Datei nennt.
Danke für alle Hilfen
 

harley

Hacker
Hallo,

für den Speicherort von cups-pdf schau mal unter /var/spool/cups-pdf/[Benutzername]

Michael :-D
 
Oben