Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[gelöst]SUSE Studio Image Writer

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
juliansuse
Member
Member
Beiträge: 59
Registriert: 13. Mär 2010, 12:19

[gelöst]SUSE Studio Image Writer

Beitrag von juliansuse » 10. Dez 2011, 23:52

Hi, da mein Computer nicht von DVD's booten kann, muss ich von einem USB Stick aus Suse installieren. Um meinen Stick bootfähig zu machen benutzte ich "SUSE Studio Image Writer". Doch leider kann man man mit diesem Programm nur *.raw Dateien auf den Stick installieren und keine *.iso. Muss ich die *.iso Datei in *.raw konvertieren, und wenn ja, wie. Oder empfiehlt ihr mir ein besseres Programm?
Ich benutze Windows 7 als Betriebssystem.
Grusz Julian
Zuletzt geändert von juliansuse am 11. Dez 2011, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.

Werbung:
juliansuse
Member
Member
Beiträge: 59
Registriert: 13. Mär 2010, 12:19

Re: SUSE Studio Image Writer

Beitrag von juliansuse » 11. Dez 2011, 18:00

ok, habe es durch probieren gelöst, einfach die *.iso in *.raw umbenennen.

anmi4345
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 2. Jan 2010, 14:33

Re: [gelöst]SUSE Studio Image Writer

Beitrag von anmi4345 » 25. Feb 2012, 01:30

oder einfach in die Suchmaske

*.iso

eingeben...

Dann kann auch die Iso-Datei ausgewählt werden :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste