• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Datei senden über Bluetooth geht nicht (mehr)

coogor

Hacker
Hallo,

habe aktuell das Problem dass ich eine Datei per Bluetooth von einem SUSE 11.3 unter KDE 4.6.3 zu einem Nokia E90 senden möchte. Da ich das in der KDE 4.5.x-Zeit bereits mehrfach erfolgreich getan habe, scheint es da jetzt ein Problem im 4.6-Zweig zu geben. Oder gibts da noch ein anderes 'Problem'?

Cheers
Axel
 
OP
coogor

coogor

Hacker
Nein, beim Aufruf des 'Datei senden' Dialogs wird nur die Meldung
Code:
May 31 12:06:12 z60m bluetoothd[5020]: Discovery session 0xb78eb2d0 with :1.553 activated
ausgegeben. Das Zielgerät findet er, aber beim senden hängt's dann. Andersrum (Handy zu PC) klappts
 
Oben